Mein tägliches Leben mit ätherischen Ölen - OiLaLa - Ätherische Öle

Herzlich willkommen in der faszinierenden Welt der ätherischen Öle!
Direkt zum Seiteninhalt

Es geht los...

OiLaLa - Ätherische Öle
Herausgegeben von in ätherische Öle, Gesundheit ·
Es geht looos….
 
 
Seit Herbst 2017 arbeite ich mit ätherischen Ölen. Ich habe viele namhafte Hersteller ausprobiert und dann, im März 2018, kam ich mit der wundervollen Qualität der Öle von dōTERRA in Berührung. Seitdem nutze ich diese Öle für mich, meine Familie, meine Tiere und einfach alles, was mich umgibt und ätherische Öle braucht.
 
 
Ich bin völlig begeistert und zutiefst überzeugt, dass wirklich jeder diese Öle braucht, denn in mir und in meinem Umfeld spüre ich seit langem eine große Verunsicherung und Unzufriedenheit, was Medikamente angeht.
 
 
In meine Praxis kommen z.B. oft Menschen, die depressiv sind und denen Antidepressiva verordnet wurden - außer diverser Nebenwirkungen selten mit Erfolg, wie auch diverse Studien mittlerweile belegen. So fanden japanische Wissenschaftler heraus, dass ein Waldspaziergang sogar wirkungsvoller sein kann, als Antidepressiva.
 
 
Nichtsdestotrotz dürfen Pharmakonzerne ihre Medikamente in ihrer Wirkung beschreiben, ohne dass dies ein verbotenes Heilversprechen wäre. Wenn ich schreibe, Oregano-Öl hilft gegen Candida im Darm, dann stehe ich mit einem Bein schon im Gefängnis, obwohl es bei mir hervorragend gegen Candida gewirkt hat – im Gegensatz zu Nystatin, dem Medikament für dieses Anwendungsgebiet.
 
 
Daher hier vorneweg der rechtliche Hinweis:
 
 
Die von mir hier geteilten Informationen sind ausschließlich als Bericht meiner persönlichen Erfahrungen zu verstehen. Meine Angaben dienen nur der Informationen, sind jedoch weder für eine Diagnose, noch zur Behandlung oder Vorbeugung von Erkrankungen, Leiden oder Verletzungen bestimmt. Sie beruhen auf meinen persönlichen Erfahrungen und erlauben keinerlei Rückschlüsse auf die Wirkung der jeweiligen Produkte. Sie ersetzen weder eine medizinische Beratung oder einen Arztbesuch, noch werden durch die Anwendung Leiden verhindert, behandelt oder geheilt.
 
 
Bei Erkrankungen, Leiden, Verletzungen oder Beschwerden sollte in jedem Fall ein Arzt konsultiert werden. Die von mir gemachten Angaben sind nur unterstützend zur ärztlichen Versorgung gedacht und fokussieren sich auf die besprochene Qualität der ätherischen Öle. Ich verwende ausschließlich die ätherischen Öle von dōTERRA und beschreibe meine Erfahrungen damit. Meine Erfahrungen lassen keine Rückschlüsse auf die Verwendung ätherischer Öle anderer Hersteller zu.



Zurück zum Seiteninhalt