über mich - OiLaLa - Ätherische Öle

Herzlich willkommen in der faszinierenden Welt der ätherischen Öle!
Direkt zum Seiteninhalt

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie, zertifizierte Hypnose-, ThetaHealing®- und EMDR-Therapeutin unterrichte ich nicht nur ThetaHealing und meine selbstentwickelte Methode FlyWay ®, ich beschäftige mich auch seit längerem mit den Wirkstoffen und Wirkungsweisen von ätherischen Ölen auf psychischer, physischer und neurologischer Ebene. Auf meinem Weg traf ich Heilpraktiker, Ärzte, Tierärzte, Ernährungsberater und Wissenschaftler, mit denen ich in regem Austausch stehe.
  


Mit meinem Mann Stefan leben wir als Patchworkfamilie mit vier Kindern im Alter von 13 bis 22 Jahren, einem Pferd, zwei Hunden, zwei Katzen, zwei Geckos und einigen Fischen in einem kleinen Dorf südwestlich Berlins.
Zurück zum Seiteninhalt